Lebendig sein – ein bewegtes LiberationMovies-Filmprogramm zum Jahresausklang

17.12.2022  – 19:30-21:30 – im Waggon am Kulturgleis Offenbach

Ein Filmabend über Lebendigkeit

Was macht uns lebendig? Was weckt uns auf, beschwingt uns oder gibt uns Antrieb?

Den unendlichen Möglichkeiten lebendig zu werden und lebendig zu sein ist dieser Filmabend gewidmet, und neben handverlesenen Kurzfilmgeschichten werden auch Musikvideos, Dokumentarisch-Biographisches und – ja! – auch Lustiges zu sehen sein. Denn das Augenzwinkern und Lachen macht die Lebendigkeit erst richtig rund.

Wie immer bei freiem Eintritt im Waggon. 

Mir persönlich haben die letzten und vor Allem dieses Jahr eine Menge Lebendigkeit gekostet. Und im Winter erobert sich die auch nicht so leicht zurück – außer vielleicht in der Silvesternacht …
Deshalb geht’s heute im Waggon rund, erst filmisch, und später dann auch mit lebendiger Bewegung beim DJ-Abend „Turmspringen“ mit Lars Laromas und Maurice Mo Onley.

Diesen Kurzfilmabend präsentiert Euch Liberation Movies im Waggon am Kulturgleis Offenbach bei freiem Eintritt und Gelegenheit zum ausgiebigen Filmgespräch.

Und mit diesem Filmprogramm verabschieden wir uns von einem scheinbar komplett verkorkstem Jahr. Natürlich nur, wenn die Infektionslage es zulässt – aber was soll bis Samstag dem 17.12. da schon noch schiefgehen? 

Nach dem Filmabend tanzen wir uns dann beim Turmspringen den Rest von 2022 weg. Oder irgendwas Anderes, das wir abschütteln möchten.

Das Waggon-Team und ich – Steff Huber – freuen uns auf Euch!

Zum Filmabend auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/712256103520057/

Die LiberationMovies@Waggon-Filmprogramme gibt es bereits seit 2012 regelmäßig im Waggon am Kulturgleis Offenbach und sie werden seit 2018 durch die HessenFilm und Medien gefördert.

Hinweis: Ein Teil der Filme wird in englischer Originalsprache – wenn möglich mit deutschen Untertiteln – gezeigt und die Veranstaltung ist nicht jugendfrei.

DER WAGGON BRAUCHT GERADE JETZT EUREN SUPPORT – HIER KÖNNT IHR FÜR UNS SPENDEN


Spenden bitte an: Frankfurter Volksbank e.G. Konto 6101767009 BLZ 501900 00 BIC: FFVBDEFF IBAN: DE96501900006101767009

Oder ganz bequem mit Paypal (einfach den „Spenden“ Button clicken!) Wenn Ihr eine Spendenquittung wollt, dann gebt uns bitte folgende Info: – Betrag – Tag der Spende – Adresse für die Spendenquittung

de_DEDeutsch