Crappy Times with Crappy Christmas – ein LiberationMovies-Filmprogramm zum 1. Advent

27.11.2022  – 19:00-21:30 – im Waggon am Kulturgleis Offenbach

Advent, Advent, die Leinwand brennt – Horror und Galgenhumor am 1. Advent, ein paar Reality Shocks werden auch serviert werden. Und als Highlight des Abends zeigt uns Jürgen Kling sein aufsehenerregendes und auf Festivals gefragte Werk „Crappy Christmas: Operation Christmas Child“. Und spricht mit uns darüber.

Wie immer bei freiem Eintritt im Waggon. 

Und hier der Trailer zu „Crappy Christmas: Operation Christmas Child„, mit einer VORSICHT-TRIGGER-Warnung:

Jürgen Kling wird uns auch von der Geschichte dieses kleinen, feinen Schockers erzählen, der ein Teil des Episodenfilmes „Deathcember“ ist. und wir erhalten die Gelegenheit die Vorgängerversion mit der aktuellen zu vergleichen. 

Diese und weitere Kurzfilme präsentiert Euch Liberation Movies im Waggon am Kulturgleis Offenbach bei freiem Eintritt und Gelegenheit zum ausgiebigen Filmgespräch. Und mit diesem Filmprogramm starten wir den Abschied von einem scheinbar komplett verkorkstem Jahr. Natürlich nur, wenn die Infektionslage es zulässt – aber was soll bis Sonntag dem 27.11. da schon noch schiefgehen? 😉

Am Samstag 17.12. geht es dann lebendig weiter mit dem Jahresabschied, denn nach dem Filmabend tanzen wir uns beim Turmspringen den Rest von 2022 weg. Oder irgendwas Anderes, das wir abschütteln möchten.

Jürgen Kling, das Waggon-Team und ich – Steff Huber – freuen uns auf Euch!

Zum Filmabend auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/2070529623131830

Letzter Filmabend des Jahres 2022 ist Samstag 17.12., wieder mit der Gelegenheit hinterher beim Turmspringen mit Lars Laromas zu Feiern und zu Tanzen.

Die LiberationMovies@Waggon-Filmprogramme gibt es bereits seit 2012 regelmäßig im Waggon am Kulturgleis Offenbach und sie werden seit 2018 durch die HessenFilm und Medien gefördert.

Hinweis: Ein Teil der Filme wird in englischer Originalsprache – wenn möglich mit deutschen Untertiteln – gezeigt und die Veranstaltung ist nicht jugendfrei.

DER WAGGON BRAUCHT GERADE JETZT EUREN SUPPORT – HIER KÖNNT IHR FÜR UNS SPENDEN


Spenden bitte an: Frankfurter Volksbank e.G. Konto 6101767009 BLZ 501900 00 BIC: FFVBDEFF IBAN: DE96501900006101767009

Oder ganz bequem mit Paypal (einfach den „Spenden“ Button clicken!) Wenn Ihr eine Spendenquittung wollt, dann gebt uns bitte folgende Info: – Betrag – Tag der Spende – Adresse für die Spendenquittung

de_DEDeutsch