Best of Liberation Movies 2018 – Filmabend-Höhepunkt(e) im Waggon

6.12.2018 – 21:00 Uhr – im Waggon am Kulturgleis Offenbach

2018 neigt sich dem Ende zu, und bei Liberation Movies ging es um Einiges: Die Berechnete Humanität, Trigger und Trauma, die Megamaschine und die Docupation im Netz. Es war auch mal Durchschnittlich Normal bei uns, und dann ging es weiter mit Ankommen, sowie einem Blick auf Frauen, Männern und #metoo. Und natürlich der Frage Weiter oder Bildung? Und zwei Jahre nach dem größten anzunehmenden Präsidentunfall auch darum, ob das Empire nun zurück-tritt.


Ein schön gefülltes Kurzfilmprogramm-Jahr lassen wir am 6.12. Noch einmal Revue passieren, mit dem Besten vom Besten, oder jedenfalls vom schon Gezeigten.

Auch der so bezaubernde Kurzfilm „Der Durchschnittstyp“ von Andreas Büchs ist wieder dabei. Und Andreas für ein kurzes Filmgespräch ebenfalls.

"Der Durchschnittstyp" Weltpremiere Ankündigung 27.Mai 2018

Freue mich, wenn Ihr dabei seid! Es wird auch ein wenig vorweihnachtlich sein. Aber nicht sehr … vielleicht auch nur im Gespräch.

Kuratiert und präsentiert von Steff Huber.

Die Liberation Movies Filmabende gibt seit 2012 einmal monatlich im Waggon am Kulturgleis Offenbach. Und 2018 erstmals gefördert von der HessenFilm und Medien!

Lasst Euch im ungewöhnlichsten Kulturort des Rhein-Main-Gebiets bei freiem Eintritt mit Spendenaufruf und konkurrenzlos günstigen Getränkepreisen auf neue Gedanken bringen.

Beginn Hauptprogramm ab 21:00 Uhr.
Hinweis: ein Teil der Filme wird in englischer Originalsprache gezeigt.

https://www.facebook.com/events/271678270358022/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.